Was bringt mir die Zusammenarbeit mit Kuri?
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:
- einen Partner, der zentral in allen Versicherungsfragen angesprochen werden kann und alle Vorgänge konsequent bis zur Erledigung begleitet.
- Generaldurchsprachen, in denen gebündelt alle relevanten Versicherungsthemen versicherungsübergreifend abgehandelt werden können.
- individuelle administrative Hilfswerkzeuge für die Abgabe von Risikoinformationen.
- einen Partner, der Ihnen unliebsame und schwierige Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften abnimmt und Ihnen so den Rücken für Ihr Kerngeschäft frei hält.
- Dolmetscher-Funktion: Komplexe versicherungsrechtliche Sachverhalte werden in Klartext kommuniziert.
- kompetente Begleitung in Schadensfällen.
- Abwerfen von unnötigen Versicherungen.
- Konzentration auf betriebsbedrohliche Risiken.
- Optimierung der Versicherungs-Konditionen, sowohl auf der Preis- als auch auf der Leistungsseite.
- nachhaltige Dokumentation von Entscheidungsprozessen.
- komprimierte Vertrags-Übersichten mit den wesentlichen Inhalten.
- verständliche Schaden-Reports mit Möglichkeit der Ursachenauswertung.
- Risiko-Matrix „der Blick von oben“.
- wertvolle und verständliche Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen.
- Handlungsempfehlungen, die auf Jahrzehnte langer Erfahrung im gewerblichen und industriellen Versicherungsgeschäft basieren.
- Aufzeigen der Schnittstellen im Betrieb, die mit Versicherungsthemen in Berührung kommen.
- Hilfestellungen / Empfehlungen bei der Strukturierung des betrieblichen Versicherungswesens.
- Sensibilisierung bis in die Mitarbeiterebene.
- strukturiertes Vorgehen in allen Versicherungsfragen.
- einen Partner, der es ehrlich mit Ihnen meint und Ihre Interessen nachhaltig in allen Versicherungsfragen vertritt.